Einladungen zur Jahresmitgliederversammlung

Die Einladungen zur diesjährigen Jahresmitgliederversammlung 2016 wurde fristgerecht versendet.

Jedes Mitglied, das seine E-Mailadresse beim Verein angegeben hat, hat die Einladung bereits erhalten. Alle anderen Mitglieder erhalten die Einladung in den nächsten Tagen per Post.

Der ASV Venekotensee möchte alle Mitglieder daran erinnern, dass sie selbst für die Erreichbarkeit ihrer E-Mailpostfächer verantwortlich sind. Sollten E-Mail nicht zugestellt werden können, da z.B. das Postfach voll ist, ist es nicht das Verschulden des Vereins.

Die Einladung kann ebenfalls im internen Bereich unseres Forums heruntergeladen werden.

Der ASV bittet zudem alle Mitglieder, die noch keine E-Mail Adresse beim Vorstand eingereicht haben, dies schnellstmöglich nachzuholen. Durch den Versand aller vereinsrelevanten Unterlagen per E-Mail tragen wir zum Umweltschutz bei, zudem spart es dem Verein unnötige Ausgaben.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.