Änderungen im Vorstand

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung kam es zu turnusmäßigen Vorstandswahlen.
Der erste Vorsitzende, der zweite Vorsitzende, der Schriftführer, die Jugendwarte und der stllv. Gewässerobmann wurden wiedergewählt.

Im vergangenen Jahr hat unser bisheriger Gewässerobmann sein Amt aus privaten Gründen niedergelegt, sodass er nicht zur Wiederwahl antrat. Hier wurde ein Nachfolger gewählt.

Da unser Kassierer und unser Sportwart, nach vielen Jahren hervorragender Arbeit, ihre Ämter altersbedingt nicht mehr fortführen wollten, wurde für beide Positionen je ein Nachfolger gewählt.
Der gesamte ASV Venekotensee e.V. bedankt sich an dieser Stelle noch einmal für die herausragende Arbeit und wünscht den beiden einen wohlverdienten „zweiten Ruhestand“.

Die Kontaktdaten des Vorstandes werden den Mitgliedern mit der Niederschrift zur Jahreshauptversammlung zugesandt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.